bewertungen


 

 

31.05.2007 19:43:53

 Meerkatze

 

 Auf Diesem Wege herzlichen Dank !!! Deine Voraussagen vom letztem Jahr sind nach und nach eingetroffen, smile!! zwar nicht so wie ich es gedacht habe, aber so wie Du es gesagt hast ... es kommt immer anders als man denkt, aber Du hattest recht

23.09.2004 10:33:54

Borena

ich danke dir für die herzliche beratung, auch für die lichtvolle hilfe und anregungen. alles was du gesagt hast ist stimmig und treffend.

 

 

 

23.09.2004 08:54:55

Semira

Meine Melina, du begleitest mich schon sehr lange. Auf dich und deine Aussagen konnte ich mich schon immer 100%ig verlassen. Auch unser heutiges Gesprach war wie " Balsam für meine Seele"! Alles was du mir sagst, trifft genaustens ein. Ich schätze deine liebevolle Umgangsweise, dein Können, deine präziesen Aussagen, dich als Kollegin und Mensch. Du bist eine richtige Freundin für mich geworden. Niemals würdest du mich fallen lassen. Dafür kann ich dir nur danken. Einen ganzen Sternenhimmel für dich. Bald werde ich dich wieder anrufen um dir deine heutigen Aussagen zu bestätigen! Du bist ein Mensch, der einen riesigen Platz in meinem Herzen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.09.2004 08:33:00

Pina

tausend sterne für die liebevolle beratung!

 

 

 

20.09.2004 21:23:02

Rena

Liebe Melina Du hattest mal wieder vollkommen Recht..wie immer! Ich bin sicher das der Rest auch noch so eintreffen wirst wie Du es gesehen hast.

 

 

 

20.09.2004 18:53:45

Lion

liebe melina, "wunder gescheh´n...ich hab´s geseh´n...es gibt so vieles, was wir nicht versteh´n...wunder gescheh´n, ich war dabei...." ich kann es noch immer nicht ganz glauben, aber es ist wahr...zeitlich früher, als von dir anberaumt...es tut sich eine ganze menge. plötzlich bewegt sich vieles und ich komme aus dem staunen nicht heraus. du hattest recht...gesundheitlich richtig erkannt, die diagnose entsprach völlig deiner aussage. 'er' präsentiert mir mit seinem 'frechen charme' eine völlig neue seite zwischen uns...und es ist einfach nur schön...ich bin sprachlos, kann es nicht glauben und wünsche mir, dass die endprognose sich genauso umsetzt. lieber langsam schritt um schritt...und dennoch kann ich es kaum erwarten. ich danke dir, ohne diesen 'schubser' hätte ich all das nicht erleben können. ganz liebe grüsse :))) *ich freue mich so riesig

                                                        Mehr kannst Du Lesen bei  www.Vistano.de/melina
powered by Beepworld