meinbegleiter


 

Die Übersetzung von Chamuel (auch Chamael oder Camael) "Gott ist mein Ziel" oder "Der nach Gott Suchende" ist schon sehr aussagekräftig.
Er hat die Fähigkeit, uns aus dem "Verhaftetsein" heraus zu führen. Die Erdenschwere wird von einer Leichtigkeit durchdrungen, die Lebensfreude erwacht wieder.

Die göttliche Schönheit wird von ihm nähergebracht, dadurch inspiriert er künstlerische Tätigkeiten; auch wirkt er mit den Engeln der Musik zusammen.
Durch die Harmonie, die er uns bringt, klärt er Beziehungen jeglicher Art (zu Menschen, Natur, Gott, ...), fördert Versöhnung, Verständnis und Mitgefühl.
Er wird auch als Engel der Mildtätigkeit und Toleranz bezeichnet.

Mit seiner Hilfe kann man lernen, wie man trotz Schwierigkeiten heiter und gelassen bleiben, Anderen und sich selbst offen entgegentreten und tiefen Frieden und Vertrauen finden kann.



CAMAEL: “Der Hüter des Weges”
Aufgabe: Hüter der zwischenmenschlichen Beziehungen, Partnerschaft. Sexualchakra

ZURÜCK

powered by Beepworld