übermich


                                      

                         

                          

 

 

Hallo lieber Ratsuchender, liebe Seele

Mein spiritueller Name ist Melina.

Ich lege schon seit langer Zeit die Karten,um Feunden und Bekannten einen Einblick in die Zukunft zu geben. Seit einigen Jahren arbeite ich über Portal und auch für Privatkunden.

Es sind jedoch nicht nur die Karten,oft ist es meine Hellfühligkeit, die mir den Weg weist.

Ich spreche auch während einer Legung mit Michael, dem Engel, der mir am nächsten steht, aber auch  mit Raphael, Chamuel und Zadkiel

Nun, da meine drei Kinder erwachsen sind und ich mehr Zeit habe ,möchte ich auch Dir meine Gabe gerne zur Seite stellen.

Ich bin spezialisiert auf Liebe,Partnerschaft und Familie, aber ich habe für alles ein offenes Ohr und gemeinsam finden wir eine Lösung für Dein Problem.

Mit Reiki (Meister-Lehrer nach Dr. Usui) kann ich unterstützend helfen.

Auch  wenn es vielleicht nicht immer einfach ist , so vertraue und ich geleite Dich ein Stück  Deines Weges.

Oft schon findet sich eine Lösung,  wenn man über seine Probleme vertrauensvoll sprechen kann. 

Mit meiner Hellfühligkeit, meinen Karten und auch mit Verständnis und Lebenserfahrung bin ich für Dich da. Zum Teil benötige ich nur denn NAMEN der Person um die es sich dreht um Informationen zu bekommen vom Universum .

Sollte ich während eines Gespräches mal "AUA " sagen oder gar anfangen zu schimpfen, dann bist NICHT DU gemeint.

 Wie es sich gehört :-) habe ich  Katzen , die mir gerne beim Arbeiten  helfen, sprich meinen sich auf die Karten setzen zu müssen oder mit meinen Zehen zu spielen :-))


Ich sende Dir Licht und Liebe.

Deine Melina


powered by Beepworld